Thema:
Re:Dito flat
Autor: Telemesse
Datum:09.07.21 08:05
Antwort auf:Re:Dito von tonynash

>>ich kann kein Regen mehr sehen. Den Leuten die es hier dauernd nach regen durstet sind wahrscheinlich am Party feiern.
>
>Zum Feiern hat es noch zu viele eklige Tage über 20°C :-)
>
>Ansonsten bin ich jedoch heilfroh über den Sommer bisher, aber leider kam der Regen für viele Bäume dann doch zu spät. Hier in RLP sieht es zwar nicht so apokalyptisch aus wie im Sauerland, dennoch hat es so einiges an Nadelbäumen dahingerafft. Selbst Eichen hat es erwischt.
>Das bisschen Regen jetzt wird an der trostlosen generellen Klimatendenz leider nichts ändern.
>

Nochmal. Wir reden hier nicht von ein bißchen Regen. Hier (Bayern) ist es eigentlich seit September 20 permanent am pissen und aktuell nicht nur etwas, sondern wie aus Kübeln und das nahezu 24/7.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber ich würde mal vermuten das 2021 hier im Süden zu den niederschlagsstärksten Jahren seit Ewigkeiten zählt.

>>Ich will auch keine 38C Hitze haben wo ich nur noch vor mich hinsieche. Wohlige 30C sollten es schon sein. Man kann bei dem aktuellen Kackwetter nichts draußen unternehmen.


< antworten >