Thema:
Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) flat
Autor: Droog
Datum:09.07.21 08:04
Antwort auf:Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) von Zeke2000

>>Das Thema hatten wir kürzlich.
>>
>>Heute im Bus war ein Typ, der schloss mit dem besagten Begriff wirklich fast jeden Satz- und Nebensatz ab, dass mir der Kragen geplatzt ist. Wenn solche Leute einem im Rücken sitzen, ist das wesentlich schlimmer als in direkter Sichtweite
>>
>>Irgendwann habe ich mich umgedreht und meinte ich nur: Dein Wortschatz ist sehr umfassend, Digger. Darauf war komischerweise Ruhe.
>
>Krasse Story eigentlich. War das eher so'n Brecher (oder gar mehrere?) oder nur 'n kleiner Bub? Egal, Mama ist sicher stolz auf dich.


Einer Fliege die dir penetrant auf die Nüsse geht, zeigst du auch irgendwann eine Reaktion.

Es waren insgesamt 3 Halbstarke, die zusammen addiert 1,5 Brecher ergeben würden. Monologe hat er nicht geführt.


< antworten >