Thema:
Kühler Krug Helles unfiltriert... flat
Autor: brainkiller007
Datum:08.07.21 16:54
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

...in der 0,75l Flasche mit Bügelverschluss (ich trinke es aber eh immer leer). Stammt von einer Privatbrauerei hier in der Nähe, besser gesagt ein Restaurant mit einer Brauerei im Keller. Seitdem ich das trinke, kann ich das andere Zeug wie Heineken, Tannenzäpfle, Warsteiner, etc. nicht mehr genießen. Das schmeckt einfach nur billig (wirklich nur nach Industrieplörre) und die Wirkung lässt auch zu wünschen übrig, obwohl selber Alkoholgehalt (wieso ist das so?).
Das Bier kann man aber nur hier in der Gegend kaufen (Karlsruhe), im Restaurant selber oder aber in Kühlschränken im Edeka, Kaufland und einigen Supermärkten. Die Flasche kostet 2,20. Ich hatte mal die Menge auf ein Sixpack hochgerechnet, das würde dann ca. 6€ kosten.

[https://www.brauhaus-karlsruhe.com/images/10_Helles.jpg]


< antworten >