Thema:
Re:Es hängt halt stark vom User ab flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.07.21 16:45
Antwort auf:Re:Es hängt halt stark vom User ab von Droog

>>>>>Ich glaube, die die hier anhand des Threads / Astes Fremdscham empfinden halten sich eben zurück und sind auch in anderen Threads eher progressiv. Wer hier Fips Asmussen mäßig über sexistische Sprüche (er war 16, ICH WEIß!) kichert, der wird im Politik-Thread nicht plötzlich für PC einstehen.
>>>>>
>>>>>Insofern passt das schon alles. Das Forum ist halt v.a. eins: heterosex... ähhh heterogen.
>>>>
>>>>Das Forum ist schon lange nicht mehr wirklich heterogen und es wird auch immer weiter daran gearbeitet den homogenen Status zu erreichen.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Das ist eher selektive Wahrnehmung. Und ich weiß auch nicht, woran hier gearbeitet wird (klingt sehr krude).
>>>
>>>Es gibt durchaus klare, gegensätzliche Postionen und welche die sich dazwischen bewegen.
>>>
>>>Keine Ahnung, wo deine Annahme her rührt. Vielleicht ist es dir nur aus deiner Perspektive nicht mehr homogon genug.
>>
>>Nene, ich hätte es gerne heterogener. Ich habe immer das Gefühl, dass Menschen mit anderen Ansichten rausgemobbt werden. Klar gibt es noch ein paar die andere Ansichten haben, aber insgesamt ist hier einfach Userschwund und ich kann's manchmal verstehen. Es sind eben auch immer die Gleichen die sich "zanken", weshalb ich nicht von selektiver Wahrnehmung meinerseits ausgehe.
>
>
>Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier insgesamt sehr liberal u. tolerant zu. Der Userschwund kann im übrigen auch völlig andere Gründe haben, als irgendwelches Politik/Videospielmeinung-Gedöns.
>
>Viele sind dem Forum vielleicht auch "entwachsen", haben keine Zeit mehr zu Verfügung oder mittlerweile andere Interessen oder leider auch richtige private Probleme und Schwierigkeiten.



Ja leider, ich vermisse die Zeit in der man mit dem Lesen nicht hinterher gekommen ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >