Thema:
Re:iPhone 11 verbindet nicht automatisch mit AirPods Pro flat
Autor: Totoro
Datum:08.07.21 16:40
Antwort auf:Re:iPhone 11 verbindet nicht automatisch mit AirPods Pro von Bozbar!

>>Seit Kurzem habe ich das Problem, dass die AirPods Pro nicht automatisch mit dem iPhone 11 verbinden. Ich stecke also die Kopfhörer rein, klicke Play in irgendeiner App und der Sound kommt dann direkt aus den Phone-Lautsprechern. Ich muss jetzt jedes Mal zusätzlich noch in der Bluetooth-Übersicht verbinden.
>
>Bluetooth? Verbindet man die nicht über die AirPlay Schaltfäche im Kontrollzentrum?


Ja, sorry, meinte AirPlay.

>>
>>Sonst hat das immer geklappt. Kompletter Reset der AirPods brachte auch nichts. Irgendjemand eine Idee?
>
>Verbinde sie mal komplett neu mit dem iPhone:
>[https://support.apple.com/de-de/HT209463]


Genau, diesen Reset habe ich schon gemacht. Wenn ich dann aber die AirPods wieder im Setup habe, höre ich nicht mal diesen Spatial Audio Test über die Kopfhörer.


< antworten >