Thema:
Re:Es hängt halt stark vom User ab flat
Autor: Droog
Datum:08.07.21 16:27
Antwort auf:Re:Es hängt halt stark vom User ab von Optimus Prime

>>Ich glaube, die die hier anhand des Threads / Astes Fremdscham empfinden halten sich eben zurück und sind auch in anderen Threads eher progressiv. Wer hier Fips Asmussen mäßig über sexistische Sprüche (er war 16, ICH WEIß!) kichert, der wird im Politik-Thread nicht plötzlich für PC einstehen.
>>
>>Insofern passt das schon alles. Das Forum ist halt v.a. eins: heterosex... ähhh heterogen.
>
>Das Forum ist schon lange nicht mehr wirklich heterogen und es wird auch immer weiter daran gearbeitet den homogenen Status zu erreichen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist eher selektive Wahrnehmung. Und ich weiß auch nicht, woran hier gearbeitet wird (klingt sehr krude).

Es gibt durchaus klare, gegensätzliche Postionen und welche die sich dazwischen bewegen. Wenn hier von Meinungs-Montonie gefaselt wird, dann kann ich das nicht ernst nehmen.

Keine Ahnung, wo deine Annahme her rührt. Vielleicht ist es dir nur aus deiner Perspektive nicht mehr homogon genug.


< antworten >