Thema:
Re:Das ist das wirklich Witzige an dem Forum hier ... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.07.21 16:24
Antwort auf:Re:Das ist das wirklich Witzige an dem Forum hier ... von suicuique


>Wir sind in einem Thread in dem Gendo eine Geschicht erzählt hat die ich durchaus bemerkenswert fand. Weil der Schwank aus seiner Jugend gut illustrierte wie verletztend eine simple patzige Bemerkung sein kann. Dass Gendo das hier offen postet zeugt von Selbsreflektion und echtem Bedauern. Kudos dafür.

Meinst du nicht, dass Gendos Aussage eher in die Richtung ging: verdammt die wollte was von mir und ich hab's vermasselt weil nicht gerafft!?

Er sagt ja auch, dass sie ihn dauernd dumm angemacht hat und er einmal reagiert hat weil er es nicht mehr ertragen hat. Und sorry, wer andere dumm anmacht muss eben auch eine Antwort kassieren können. Dass das Mädel ihre Zuneigung nur durch dumme Sprüche mitzuteilen weiß, das kann Gendo ja nicht ahnen. Und ob das jetzt um kleine Brüste ging, wofür sie ja nichts kann, darum ging es Gendo jetzt auch nicht diesen Sachverhalt seines dummen Spruches zu erörtern.

Er hat ja aber auch nichts mehr dazu gesagt wenn ich das richtig sehe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >