Thema:
Re:Pfui: Überall Knoblauch im Brotaufstrich drin. flat
Autor: Cerberus
Datum:08.07.21 16:03
Antwort auf:Re:Pfui: Überall Knoblauch im Brotaufstrich drin. von musashi

>>Ich esse eigentlich gerne mal ein Brot oder Brötchen mit Brotaufstrich, gerne mit Schnittlauch oder Kräutern der Provence. Tomate und Co sind da nicht so mein Ding.
>>
>>Mich stört es, dass da meinem Empfinden nach bei diesen Sorten massig Knoblauch drin ist.
>>Von Bresso gibt es afaik EINE Sorte, die keinen Knoblauch enthält. Woran liegt das?
>
>Die Sorte "Kräuter aus der Provence" ist ohne Knoblauch, meine ich.
>
>Edit: ich habe "keine Sorte" gelesen.
>


Jau, die meinte ich sogar konkret. :)

>>Meine Vermutung: Es liegt daran, dass Knoblauch im Vergleich zu Kräutern günstiger ist?
>
>Der Vermutung würde ich mich anschließen.


Ich würde extra zahlen, wenn es z. B. die auch ohne Knoblauch geben würde: [https://www.petrella.de/produkt/petrella-schnittlauch-sb] Stattdessen steht Knoblauch an zweiter Stelle bei den Zutaten...


< antworten >