Thema:
Re:Das ist das wirklich Witzige an dem Forum hier ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.07.21 13:56
Antwort auf:Re:Das ist das wirklich Witzige an dem Forum hier ... von suicuique

>Offensichtlich bist Du nicht der einzige wenn ich mir die Antworten durchlese. Kann gut sein dass ich der Geisterfahrer hier bin.
>
>Liegt vielelicht auch daran dass ich in der Tat nicht erkennen kann was ich unter Sarkasmus bei derlei Sprüchen zu verstehen habe.
>
>Sprüche der Marke "Und, immer noch nix gegen die Segelohren unternommen?" mögen "spaßig" gemeint sein verletzen aber immer. Das lehrt mich meine Lebenserfahrung.
>Ich habe ein grundsätzliches Problem damit, Sarkasmus in einem Spott zu erkennen der offensichtlich auf einem Faktum basiert für den der Angesprochene nix kann. Und das tut doch jeder Spott bei dem man sich über vermeitliche/empfundene körperliche Unzulänglichkeiten lustig macht.
>
>Aber gut, sehen wohl einige anders.


Grundsätzlich hast du Recht bzw. sehe ich das so wie du.

Hier geht es aber um etwas, das wohl vor 20, 30 Jahren passiert ist. Das Mädel selbst kennt hier keiner und Gendo hat das als Jugendlicher gesagt. Er weiß wohl selber, dass die Aussage nicht cool war aber das war wohl auch der Grund seines Beitrages hier? Und dann nimmt Scarface hier darauf mit einem sarkastischen Kommentar Bezug. Das hat weder aktuellen Kontext noch wird hier irgendjemand direkt verspottet. Völlig harmlos und kein Aufreger imo.


< antworten >