Thema:
Re:Das ist das wirklich Witzige an dem Forum hier ... flat
Autor: Pezking
Datum:08.07.21 11:06
Antwort auf:Re:Das ist das wirklich Witzige an dem Forum hier ... von Boabdil

>>In Diskussionen und Politikthreads tun alle so progressiv und verständnisvoll, aber in Threads wo es um Autos, Fußball, Witze oder was auch immer geht blitzt dann doch das schlichte Gemüt durch.
>>
>>Falls Du nicht kapiert hast was ich damit sagen will: ich finde deinen Chauvi Spruch so RICHTIG scheisse. So wie manch anderen Beitrag in diesem Thread.
>>
>
>Wo wir wieder beim Thema "Überempfindlichkeit und Empörungskultur" wären. Die man im Übrigen im gesamten Netz seit einigen Jahren beobachten kann. Das beste Mittel der Wahl, nämlich Ignoranz, wird wie immer nicht gewählt.


Wenn man etwas scheiße findet und abstellen will, dann bringt einem stilles Gewährenlassen rein gar nichts.

Öffentliches Verhalten ruft Reaktionen hervor. Das ist normal, das ist gesund. Das Unterlassen oder gar Unterbinden von Reaktionen ist das genaue Gegenteil von freier Meinungsäußerung.


< antworten >