Thema:
Re:Haustiere als CO2 Treiber flat
Autor: Droog
Datum:08.07.21 08:04
Antwort auf:Re:Haustiere als CO2 Treiber von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Das ist richig. Nur kannste schlecht Hunde wie Menschen zu Veggies erziehen.
>>>
>>>Das funktioniert bei Hunden vermutlich sogar besser als bei Menschen. Aus Überzeugung werden die es aber sicher nicht tun.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Da wird sich doch kaum einer drum bemühen, schon garnicht wenn man als Herrchen oder Frauchen selbst genug tierisches Zellmaterial zu sich nimmt.
>
>Du verstehst mich nicht. Ich z.B. esse 'aus Überzeugung' kein Fleisch. Meinem Hund könnte ich die Ernährung einfach aufzwingen, aus Überzeugung macht der es sicher nicht.
>
>Lynne
>
>Lynne



Wir reden aneinander vorbei. Ich habe geschrieben, dass dies sicherlich mit Mühen verbunden ist, den Hund auf fleischlose Ernährung zu konditionieren, zumal es es im Handel da auch kaum entsprechende Ersatzprodukte gibt. Ein ganz kleiner Prozentsatz der Besitzer macht das bzw ist damit erfolgreich

Und ja, als erwachsener Mensch tust du das sicherlich aus eigenem Bewusstein heraus, kleinen Kindern kann man es anerziehen. Und selbst bei der eigenen Spezies gibt es Kontroversen, ob man das stringent in der Wachstumsphase tuen sollte oder nicht.


< antworten >