Thema:
Re:Noch jemand in CCCV (Lucid Motors) investiert? flat
Autor: Buzzer
Datum:08.07.21 07:37
Antwort auf:Noch jemand in CCCV (Lucid Motors) investiert? von chifan

>Es gab ja jetzt das Angebot des Rückkaufs für ca. 10 USD je Aktie, was irgendwie keinen Sinn ergibt beim aktuellen Kurs. Ist es sinnvoll die Übernahme abzuwarten oder lieber jetzt zu verkaufen, da nach dem Merger mit einem Sinken des Kurses zu rechnen ist. Ist eigentlich schon klar, wie viel Lucid Aktien man für seine CCCV Anteile bekommt?


Gut das du es ansprichst. hab auch noch für 800 Euro ein paar Anteile rumliegen (ca 20% im Minus) und ich halte die auch bis zum bitteren Ende.

Aber mehr wie die anderen weiß ich auch nicht. Angebot ist wie gesagt nicht ernst zu nehmen. Übernahme steht ja Scheins bevor.


< antworten >