Thema:
Re:Kerber Hype! flat
Autor: blurb
Datum:08.07.21 00:31
Antwort auf:Kerber Hype! von Bergzwuckel

>Sorry, musste ich jetzt mal hier schreiben, nachdem hier heute noch nix dazu geschrieben wurde! :D
>
>Absolut klar und deutlich in zwei Sätzen und vor allem unglaublich nervenstark gewesen, nachdem Muchovs sie im zweiten Satz fats direkt gebreakt hätte. Jetzt gegen Barty wird es natürlich richtig schwer, aber sie hat echt ne Form, die ich schon lange nicht mehr bei ihr gesehen hat.


absolut. kaum zu glauben, wenn man es nicht wüsste, dass das die gleiche Spielerin ist die vor ein paar Wochen noch nach der Erstrundenpleite von Paris deprimiert vom Platz geschlichen ist. zum einen ist es der Belag: Gras ist für ihr Spiel der beste Belag (und Roland Garros wird sie nie gewinnen weil sie auf Sand nicht rutschen kann wie man auf Sand rutschen können muss um was zu reißen) aber auch den Wert des Faktors Publikum darf man bei ihr nicht unterschätzen. ich glaube wenn die Turniere noch länger in der Bubble geblieben wären hätte sie aufgehört.

>Mach et, Angelique!

dafür! :-)


< antworten >