Thema:
Re:Sollte er flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.07.21 00:00
Antwort auf:Sollte er von Derrick

>Schon seine Niederlage gegen Djokovic 2019 zeigte einen Federer dessen Momente der Brillanz immer wieder von Situationen durchbrochen wurde wo er einfach unnötige Fehler machte und unbeständig wurde.
>
>Und jetzt werden diese Momente der Brillanz immer weniger. Dafür fällt auf dass sein Spiel einfach nicht mehr so mächtig ist und seine Kontrahenten lange nicht mehr so weggeputzt werden. Und wir reden hier von seinem Paradebelag. Federers Zeit ist vorbei. Leider. Ich hätte mir nur gewünscht, er hätte nen besseren Zeitpunkt gefunden um Adieu zu sagen.


Der Junge ist 40 Jahre alt (im August) und kommt frisch aus ner langen Verletzung. Der greift nächstes Jahr topfit oder gar nicht mehr an.

aber dass er dieses Jahr in Wimbledon nicht glänzen würde, war ihm wohl an ehesten klar. spätestens nach der ersten Runde gegen manarino, wo er normalerweise ausscheidet, wenn sich der Franzose nicht verletzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >