Thema:
Re:SPON+ über Fleischersatz flat
Autor: Lynne
Datum:07.07.21 11:56
Antwort auf:Re:SPON+ über Fleischersatz von sidekick-x-

>Kam mir letztens in den Sinn...
>
>Vor ein paar Jahren ein Aufschrei wegen Analogkäse und heute yay Veganer Käse!


Es ist schon irgendwie ein Unterschied, ob man bewußt nach Alternativen sucht oder ob einem das heimlich untergejubelt wird ;)

>
>Wir essen mittlerweile sauviel Vegi Ersatz.
>Teewurst und Fleischsalat kauf ich nur noch vegi, außer mal richtig vom vertrauenswürdigen Metzger.
>Auch die Rügenwalder Fleischwürstchen sind voll lecker, sind immer im Kühlschrank. Ebenso Vegi Schnitzel, Nuggets oder Tofu. Fisch kaufen wir nur noch von Followfisch und das bisschen Wurst/Fleisch was gekauft wird muß ein Biosiegel haben.
>


Das klingt doch alles sehr vernünftig :)

Lynne


< antworten >