Thema:
Hui: Endlich den für mich optimalen Retro Gaming Schrank flat
Autor: StefanK
Datum:06.07.21 14:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

...gefunden :-)

Suchte einen Schrank, max 60 breit, min 40 tief, ca 100cm hoch. Oben Ausziehbares Fach. Wollte mir schon was selbst zusammenbauen....
Und nun habe ich das gefunden:
[https://amzn.to/3dPM3kX]

Da will ich oben ins Ausziehfach den Amiga packen.
Oben drauf kommt eine kleine 13 Zoll Röhre. Dazu noch ein 27 Zoll LCD. Da brauch ich nur irgendwie einen Ständer, dass der LCD über dem TV hängt und leicht nach unten geneigt ist. Oder ich positionier die im 90 Grad winkel zueinander.

Unten kommen dann je nach bedarf VCS, SNES, MS, PCE, PS2, Xbox, N64 oder DC rein. Bis zu 6 Konsolen passen hoffentlich schon.

Auf Rollen: Damit ichs im Keller in die Ecke schieben kann oder am Schreibtisch oder entspannt auf dem Sofa nutzen kann. :-)

Jetzt muss ich mal schauen ob ich noch nette Retro Gaming Verzierungen in Form von Aufklebern oder so finde :-D Oder kann man sich so Klebefolien machen lassen?


< antworten >