Thema:
Re:Ja, funktioniert aber nur so mittel. flat
Autor: StefanK
Datum:06.07.21 14:00
Antwort auf:Ja, funktioniert aber nur so mittel. von Bozbar!

>Oder besser gesagt gar nicht. Ich habe sie mit zwei Boxen getestet. Einmal die Restekiste, die zugegebenermaßen recht schwierig ist, da dort nur kleine 1er Steine drin sind. Da hat sie bei 700 erkannten Teilen zwei Vorschläge gemacht, für die aber jeweils größere Steine benötigt wurden, die nicht drin waren.
>
>Und dann nochmal mit einer größeren Box mit einer bunten Mischung an Steinen. Das waren knapp 800 Steine und es wurden 40 Bauvorschläge gemacht, aber fast alle beinhalteten runde Steine, von denen kein einziger in der Box war.
>
>Hat mich insgesamt  nicht überzeugt.
>


Ja, bei mir genauso.
Erster eindruck sieht zwar professionell aus, Ergebnisse bei 2 Tests aber unbrauchbar.
Werds aber weiter probieren. Finde die Idee 1A.


< antworten >