Thema:
Re:Dumme Kommentare, die man erst viel später rafft flat
Autor: Cortex
Datum:06.07.21 13:13
Antwort auf:Dumme Kommentare, die man erst viel später rafft von Gendo

>Jetzt ist Urlaubszeit, ich bin gerade mit einem alten Kumpel versackt, und wir haben viele alte Stories rausgeholt.
>
>Damals gab es ein Mädel, das mich ständig blöd angemacht hat. Irgendwann fand ich es total bescheuert. Sie war süß, aber sie hat mich ständig doof angemacht.
>
>Als ich 16 war konnte ich endlich meinen Moped Führerschein machen. Kurz danach hatte ich eine Suzuki GN125
>
>
>
>
>
>So ein Sahnestück.
>
>Sie ist an mir vorbeigelaufen, und sagte: "Wen willst du damit beeindrucken? Mich nicht."
>
>Ich meinte: "Keine Angst, ich stehe nicht auf Mädels mit Mini-Brüsten." Danach lag sie weinend im Flur, umgegen von ihren Freundinnen.
>
>Erst viel später habe ich gerafft dass die dämlichen Sprüche eine Art Anmache sein sollten.
>
>Weil ich ein n00b bin /:



Verstehe ich nicht...sie hatte doch Mini-Brüste...was weinst Du da hinterher...???

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >