Thema:
Re:Der Drops ist gelutscht flat
Autor: Telemesse
Datum:06.07.21 13:09
Antwort auf:Re:Der Drops ist gelutscht von Lord Chaos

>>>>Wenn Baerbock: Warum haben Sie nicht seriöserweise auf die Originalquelle hingewiesen?
>>>>Wenn Ebmayer: Stammt der Inhalt aus einem Gespräch, das sie transkribiert haben? Heißt das, Frau Baerbock hast fast wortgenau und auswendig andere Autoren rezitiert?
>>>>
>>>>Wenn man das nicht beantworten kann oder will, kann sich jeder seine Gedanken machen, wie das Buch zustandegekommen ist.
>>>
>>>Wie, kein öffentlicher Untersuchungsausschuß, der zur Primezeit auf den ÖR übertragen wird?
>>
>>Bin ein großer Fan davon, dass man den Leuten Fakten gibt und sie in die Lage versetzt, selbst Schlüsse zu ziehen. Man sollte niemandem vorschreiben, wie er zu denken und zu reden hat.
>>Verrücktes Konzept, ich weiß.
>
>Ja, nur sollte man sich bei manchen Themen auch auskennen, bevor man sich ein Urteil erlaubt.
>
>Beispielsweise, dass bei solchen Büchern die Zusammenarbeit mit einem Co-Autor alles andere als unüblich ist, was hier auch andere in zwei Postings ziemlich gut erklärt wird.
>
>Verrücktes Konzept, ich weiß.


Wie immer redest du um den heißen Brei herum und ignorierst Tatsachen. Üblich ist das ein Co Autor kleinere oder größere Teile oder auch das ganze Buch schreibt. Das ein Co Autor nur transkribiert habe ich dagegen noch nie gehört.
Baerbock behauptet sie habe das Buch völlig alleine geschrieben und billigt dem Co Autor lediglich eine Schreibbürotätigkeit zu. Wen du das als Grünen Fanboy glauben möchtest kannst du das ja tun. Üblich ist das aber ganz bestimmt nicht und glaubhaft erst recht nicht.


< antworten >