Thema:
Re:Ich bin da weiterhin irritiert flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.07.21 12:47
Antwort auf:Re:Ich bin da weiterhin irritiert von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Es ging mir übrigens nicht darum dir zu widersprechen sondern einen Kommentar zu dieser Thematik abzugeben :-)

Schon klar, aber ich lasse mich ja gern inspirieren und schärfe oder korrigiere dadurch im Zweifel meine Sichtweise.

Insofern war meine Anmerkung schon erst gemeint.

>Denn ähnliche Formulierungen wird es immer geben, das Klauen und Verarbeiten anderer Ideen für eigene Arbeiten ist ja nun nix Neues und ständig Thema in wissenschaftlichen wie nichtwissenschaftlichen Diskursen.

Korrekt. Aber nun, hohe Bäume fangen Wind. Das hätte sie wissen müssen, statt ihr Leben mit Fahrlässigkeiten zu spicken und die nun wegzulächeln.


< antworten >