Thema:
Re:Argumente pro unlimitierte Fahrgeschwindigkeit flat
Autor: Pezking
Datum:06.07.21 11:19
Antwort auf:Argumente pro unlimitierte Fahrgeschwindigkeit von Stahlanbeter

>Ich finde die Diskussion um das Tempolimit irgendwie absurd. Es gibt verschiedene Argumente für ein Tempolimit: Sicherheit, CO2, Verkehrsfluss. Die Diskussion dreht sich immer nur darum diese Punkte herunterzuspielen, aber ich habe noch nie ein Argument für unlimitierte Geschwindigkeit gelesen. Kann mich da jemand aufklären?

"Wir sind hier immer noch in Deutschland!"

"Mein Vater hat mich früher immer verdroschen. Hat mir nicht geschadet, ich bin trotzdem ein guter Autofahrer geworden!"

"Wenn ein Verbrecher türmen will, müssen gesetzestreue Bürger auch in der Lage sein ihn einzuholen!"

"Autobahn!"

"WIR BRAUCHEN KEINE STAATSRELIGION!"


< antworten >