Thema:
Re:Ich bin da weiterhin irritiert flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.07.21 10:51
Antwort auf:Re:Ich bin da weiterhin irritiert von thestraightedge

>>Das passiert vielleicht einmal in einer Arbeit. Gerne auch zweimal, oder auch ein drittes Mal. Aber irgendwann kann man das nicht mehr mit "ähnlichen Formulierungen" relativieren. Wenn man schon klaut, muss man das zwingend zitieren. Das ist eigentlich ganz simpel. Und der obige Satz ist ja nur ein Beispiel von vielen.
>
>Das ist ein guter Punkt. Die Häufung von individuellen Vorfällen ist vermutlich der Sargnagel an ihrer Arbeit und meiner Interpretation. :)


Es ging mir übrigens nicht darum dir zu widersprechen sondern einen Kommentar zu dieser Thematik abzugeben :-)

Denn ähnliche Formulierungen wird es immer geben, das Klauen und Verarbeiten anderer Ideen für eigene Arbeiten ist ja nun nix Neues und ständig Thema in wissenschaftlichen wie nichtwissenschaftlichen Diskursen.


< antworten >