Thema:
Auf mich wirkt dies extrem amateurhaft. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:06.07.21 09:53
Antwort auf:ALB Kritik-Lawine hört nicht auf von 677220

Hätte ich so nicht für möglich gehalten, soviel Naivität und es stellt sich für mich die Frage, warum musste sie jetzt noch ein Buch bringen? Dann noch von bzw. mit einem Ghostwriter. Merkel hat es auch ohne "Sach"-Buch ins Kanzleramt geschafft.

Ich hätte von ihrem Team und von ihr persönlich mehr Intelligenz in der Sache erwartet, die gescheiterten Bundesministerinnen und Bundesminister Giffey, Schavan und zu Guttenberg sollten eigentlich als abschreckende Beispiele genügen.

[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/baerbock-plagiatsvorwuerfe-urheberrecht-100.html]

Wenn dies so weiter geht, dann stürzt sie noch tiefer als Schulz 2017^^.

[https://www.watson.ch/international/deutschland/159136341-baerbock-unter-druck-der-traum-von-der-gruenen-kanzlerin-verpufft]


< antworten >