Thema:
Re:Was sagt ihr zur Schreibmaschine (21327)? flat
Autor: dixip
Datum:05.07.21 17:57
Antwort auf:Was sagt ihr zur Schreibmaschine (21327)? von StefanK

>Sieht ja gut aus. Technisch scheinbar auch super umgesetzt.

Ich find die auch hübsch und wohl auch sehr interessant was dann den Aufbau etc. angeht. Aber 200€ für was zum reinen hinstellen muss nicht zwingend sein....


>Aber ist halt ähnlich wie NES so ein Retro Gebrauchsgegenstand,
>den ich mir aus Lego irgendwie nicht hinstellen muss. Wobei beim NES überleg ich noch, hat ja immerhin Videospielbezug.


Eben, das NES hat es leichter, weil ich natürlich das Original und das Mini auch hier stehen habe. Da passt Lego schon, wenn man eh alles mit Lego vollpflastert.

Der Bau ist auch ganz okay, es macht halt Freude, wie sie die Details umgesetzt haben. Und das Ergebnis ist auch klasse, inkl. Spielfeature beim scrollenden (!) Super Mario Bros.
Wem das nicht zu teuer ist, dem würde ich das NES schon empfehlen.


< antworten >