Thema:
Re:Ich verstehe deine Frage nicht. flat
Autor: K!M
Datum:05.07.21 16:04
Antwort auf:Re:Ich verstehe deine Frage nicht. von suicuique

>>Verwirrt ja schon viele, dass A nicht um den gleichen Wert größer als B ist, wie B kleiner als A. ;-)
>
>Ja, das ist der Klassiker. :) (gilt aber nur für A² != B²)


Hahaha du Fuchs :-)

>Mich würde interessieren wie eine entsprechende Umfrage in der Fußgängerzone ausfallen würde.

Ich finde die Umfrage gerade nicht, die haben mal 3-Satz-Aufgaben in der Fußgängerzone gestellt... eine Katastrophe. Wa

>Und bevor jemand moniert dass man das ja nicht wissen müsste.
>DAS ist gerade die Anwendung der Mathematik mit der man tagtäglich konfrontiert wird.
>IMO


Alleine um Kredite oder Ratenzahlungen vergleichen und einschätzen zu können MUSS MAN DAS BEHERRSCHEN!


< antworten >