Thema:
Re:selbst die Taz sieht Bearbock als verbrannt an flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.07.21 13:39
Antwort auf:Re:selbst die Taz sieht Bearbock als verbrannt an von Telemesse

>Wobei das ja auch nicht wirklich was am Strommixändert.

Kommt drauf an. Nicht der Billo-Ökostrom aus ausgelutschten und längst abgeschriebenen Wasserkraftwerken. Es gibt aber Zertifizierungen und Gütesiegel die sicherstellen, dass bei den guten Tarifen auch entsprechend in den Ausbau der Erneuerbaren investiert wird. Zum Super-Schnäppchenpreis sind diese Tarife natürlich nicht zu haben.

>Man müsste mal einen expliziten Atomstromtarif auf den Marktbringen. Z.b. Nuclear Green Energy - Zero Emission Power. Die Kwh für 20 cent. Ich würde wetten das wäre der absolute Renner;-)

Ich bin sicher ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname