Thema:
Re:SPD-Steuerkonzept wohl über Ministeriumsressourcen flat
Autor: Sockenpapst
Datum:05.07.21 13:22
Antwort auf:Re:SPD-Steuerkonzept wohl über Ministeriumsressourcen von waldmeister

>Losgelöst von Personen - hast du den Eindruck dass wir ein kompetenten Verkehrsminister hatten in den letzten Dekaden?

Ich halte die Verkehrspolitik Deutschlands, soweit ich das im Einzelnen beurteilen kann, für in Summe besser, als sie gemacht wird (das sieht bspw. in der Landwirtschaftspolitik anders aus). Ob ich da einzelne Personen kraft eigener Arroganz für kompetent halte, ist irrelevant.

>Ich bin gar nicht so unzufrieden mit der Regierung - vielmehr mit den Politikern an sich. Auf allen Seiten.

Du bist halbwegs mit Kanzler wie Ministern (gebräuchlichste Regierungsdefinition...) zufrieden, aber nicht mit diesen Funktionsträgern in ihrer jeweiligen Rolle als (Partei-)Politiker? Erscheint mir eher widersprüchlich. Und solltest Du eher die politischen Inhalte meinen - warum dann dieser Fokus auf einzelne Personen?


< antworten >