Thema:
Re:Pfui: Kartoffelverhalten flat
Autor: suicuique
Datum:05.07.21 10:35
Antwort auf:Re:Pfui: Kartoffelverhalten von hitkiste

>Hatte schon ein paar mal von solchen Spezis zum Teil selbst mit Bildern designte Zettel am Scheibenwischer mit dem Hinweis ich stehe an einem privaten Bereich der öffentlichen Strasse. Da waren es nicht mal 70 cm wie bei dir.

Als jemand der eine Garageneinfahrt an einer Durchgangsstraße selbst hat, kann ich dir aber bestätigen dass sowas sehr ärgerlich sein kann und es u. U. auch nicht viel braucht dass man da nicht mehr rauskommt selbst wenn es nur 40 cm sind die ein Auto in die Ausfahrt reinragt.
Ich hatte schon paar mal die Situation in der ich tatsächlich hätte nicht aus der Garage fahren können. Zum Glück musste ich an den Tagen das Auto nicht nutzen (waren IIRC jeweils Sonntage), aber es ist schlicht kein gutes Gefühl wenn man weiss dass man nicht rausfahren kann. Kann doch nicht so schwer sein beim Aussteigen noch mal zu checken ob man vor einer Ausfahrt steht oder nicht.

Und jeden der meint "die 40 cm können ja nicht so schlimm sein, muss man halt ein wenig rangieren" lade ich gerne ein das bei mir vorzuexerzieren. Etwaige Schäden gehen auf ihn und viel Spaß! :)

gruß


< antworten >