Thema:
Re:Seh ich ähnlich flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.21 10:29
Antwort auf:Seh ich ähnlich von Derrick

>Die Star Wars Lizenz und die neue Technik des N64 hat einen über sehr viel Mittelmaß hinwegblicken lassen. Und Mittelmaß hatte das Spiel zur Genüge nach dem grandiosen Anfang im Snowspeeder. Alleine das Leveldesign war teils sehr willkürlich und dadurch nicht gut und auch detailarm. Imo war das auch damals schon wertungstechnisch eher eine Enttäuschung nach dem Hype im Vorfeld.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung.

Ein durchweg unrunder Genremix, der viel versucht - aber dem absolut nix richtig gut gelingt. Langweiliges Leveldesign, hohle Gegner und alles wirkt wahnsinnig hüftsteif.

Das Umschalten in die Egoperspektive war jetzt auch nicht gerade ein krasser Lifehack, der das ganze Spiel besser macht. Das wichtigste war, dass somit die eigene hölzern-hässliche Figur aus dem Bild verschwindet. Das Spiel wurde dadurch vor allem atmosphärisch etwas dichter.

Es war ein Launchfenster-Titel, es war Star Wars, deshalb wollte ich es haben. Ohne SW-Lizenz hätte ich das Spiel jedoch nicht mit dem Arsch angeguckt.


< antworten >