Thema:
Re:Pfui: Kartoffelverhalten flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.07.21 10:26
Antwort auf:Re:Pfui: Kartoffelverhalten von Donpachi

>>Ich würde sagen: umso eher wird für mich immer wieder deutlich, dass dieses Ellbogen-Ding, dieses "kein mm Flexibilität", dieser Argwohn und Co. hier stärker ausgeprägt ist als anderswo. Auf den Haufen kannste auch noch Neid und Missgunst werfen.
>
>Was du alles so rein interpretierst in ein hingebelltes "Verpiss dich aus meiner Einfahrt". Und irgendwie triffst du echt die falschen Leute. Denn das hier: "dieser Argwohn und Co. hier stärker ausgeprägt ist als anderswo. Auf den Haufen kannste auch noch Neid und Missgunst werfen." kann ich alles so nicht unterschreiben. Ist in meiner Umgebung definitiv nicht so.


In meiner auch nicht. Aber in Deutschland imo häufiger als in Schweden, den Niederlanden oder Italien. Und klar bleibt das subjektiv, und klar war diese Situation allenfalls symptomatisch, nicht allgemeingültig.


< antworten >