Thema:
Re:selbst die Taz sieht Bearbock als verbrannt an flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.07.21 08:13
Antwort auf:selbst die Taz sieht Bearbock als verbrannt an von Pfroebbel

Schon bezeichnend, dass sich da selbst linke Medien anschließen.

Laschet und Scholz (s.o.) produzieren einen Klopper nach dem anderen, da kommt aber seltsamerweise niemand auf die Idee, deren Ablösung zu fordern. Woran das wohl liegen mag?

Ich sehe bei Habeck keinen Vorteil, ausser dass er auf Fotos mit Pferden gut aussieht. In Sachfragen scheint er mir aber weniger sattelfest (haha) zu sein. Und wo soll das größere Wählerpotenzial für ihn herkommen, von denjenigen, die sich mal wieder einen "starken Mann" wünschen? Die werden eher nicht die Grünen wählen.

Mir war von Anfang an klar, dass es bei einem verregneten Dreckssommer für die Grünen schwer wird. Und das ist bisher genau das, was wir haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname