Thema:
Re:selbst die Taz sieht Bearbock als verbrannt an flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.07.21 18:47
Antwort auf:Re:selbst die Taz sieht Bearbock als verbrannt an von Telemesse

>>Rofl
>>
>>[https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Annalena-Baerbock/!5784037/]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ein schneller Wechsel auf Habeck könnte da imo durchaus noch was retten. Kann mir aber kaum vorstellen das die Grünen diesen jetzt wirklich durchziehen können. Dazu müsste ja Baerbock erstmal freiwillig mitmachen damit das ganze nicht im Desaster endet.


Falls Sie das überhaupt dürfen mit ihrer Frauen an ungeraden Positionen Zeugs. Traue denen durchaus zu das einige die besonders bekloppt sind den Wechsel von einem Mann zu einer Frau nicht dulden würden. Am besten sie nehmen Claudia Roth und fallen auf 3 Prozent

Aber ein Wechsel kann nur von Bearbock ausgehen.
Wenn sie von sich aus zurück tritt kann Habeck noch glänzen.
Aber ich glaube bei dieser für mich arroganten 'Völkerrechtlerin' nicht dran das sie die Partei vor sich selbst stellt, aber wer weiß. Man hat schon Pferde kotzen sehen.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >