Thema:
Re:Die wahren Huis sind doch vielmehr... flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.07.21 09:33
Antwort auf:Re:Die wahren Huis sind doch vielmehr... von Phil Gates

>Red Bull übernimmt das komplette Know How von Honda. Und vermutlich hunderte Ingenieure. Gepaart mit dem Umstand, dass Red Bull quasi unendlich viel Geld hat und gewinnen will wird der Motor im Vergleich zu Mercedes 2022 eher besser als schlechter.

Ich kann's natürlich nicht fest sagen, bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das um einiges einfacher so schreibt als es in Wirklichkeit ist. In der F1 ist alles so am Limit, dass sich jede Kleinigkeit relativ stark auswirkt und hier gibt es letztlich schon eine recht große Veränderung. Abgesehen davon gibt es inzwischen ja Budget-Grenzen.

Na ja, abwarten. Ich wünsche ihnen ja durchaus, dass sie da weiter machen können, wo sie jetzt sind, so isses nicht.


< antworten >