Thema:
Re:Bitte um Einschätzung einer Idee: Singapur. flat
Autor: René Meyer
Datum:04.07.21 03:35
Antwort auf:Bitte um Einschätzung einer Idee: Singapur. von Scarface

War 2007 zur Games Convention Asia ein paar Tage in Singapur. Habe nicht viel gesehen, war im wesentlichen zwischen Hotel und dem Einkaufszentrum, wo die Messe stattfand. Fand die Stadt angenehm; eine interessante Mischung westlicher und östlicher Kulturen. Habe viel Videospielkram gekauft und fand die Preise relativ niedrig; auch im Restaurant. Als Urlaubsziel stelle ich mir die Stadt aber nicht reizvoll vor. Wie schon geschrieben, scheint das keine Stadt zu sein, die einen mehr als ein paar Tage ausfüllt. Wahrscheinlich hat man in jeder Metropole nach einer Woche alles gesehen; und Singapur ist nicht größer als Hamburg.

< antworten >