Thema:
Re:Vorsicht, "der Typ hat keine Ahnung"! flat
Autor: Telemesse
Datum:04.07.21 01:36
Antwort auf:Re:Vorsicht, "der Typ hat keine Ahnung"! von Matze

>>Befand zumindest vor nicht allzu langer Zeit irgendjemand hier... ;-)
>
>Es wurde nur darauf hingewiesen, dass der zu den Stammautoren bei Tichys Einblick gehört.
>

Ab wann ist man denn ein Stammautor? Habe gerade mal nachgeschaut. Also in 2021 hat er bisher noch keinen einzigen Artikel dort veröffentlicht und in den Jahren davor auch nicht all zu viele. Erscheint mir jetzt für einen Stammautor doch etwas dünn.

>Das heißt jetzt nicht, dass alle Videos von ihm automatisch Schrott sind (er hat ja auch sowas wie "Einführung in die Spieltheorie" u.Ä., was wahrscheinlich unbedenklich ist) aber imo schon, dass Vorsicht geboten ist und man schon genauer hinschauen sollte, was genau man hier postet.
>

Wieviele Videos hast du denn schon von ihm gesehen oder wieviele Artikel von ihm hast du gelesen? Und von welchem bist du der Meinung das sie „Schrott“ oder bedenklich sind?
Und glaubst du das jemand der, wie du offenbar annimmst, öfters bedenklichen Schrott veröffentlicht unbehelligt einen Lehrstuhl an einer renommierten Universität besetzen kann?

>Wenn man mit dem entsprechenden Gegenwind leben kann, muss man natürlich auch das nicht tun. Das ist Meinungsfreiheit.

Vielleicht sollte man aber auch seine Argumentation mal auf Fakten und nicht auf Mutmaßungen aufbauen. Hast du das von mir verlinkte Video überhaupt gesehen? Wenn ja kannst du ja gerne begründete Kritik daran üben oder sachlich auf den Inhalt eingehen.


< antworten >