Thema:
Re:Kann Merkel nicht doch noch vier Jahre dranhängen? flat
Autor: treno1981
Datum:03.07.21 22:50
Antwort auf:Kann Merkel nicht doch noch vier Jahre dranhängen? von Pezking

>Auf diese hohl-gefährliche Knalltüte habe ich echt keinen Bock.
>
>Aber konkret zu diesem Zitat hier: Wann hat er das gesagt, und in welchem Kontext?
>
>Nicht, dass der Satz irgendwie mal klug gewesen sein könnte. Aber dennoch wäre das eine wichtige Info zur richtigen Einordnung.
>
>Edit: Er hat das gestern gesagt.
>
>[https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-armin-laschet-skandal-landtag-afd-corona-expertenrat-debatte-aussage-kritik-cdu-duesseldorf-90839010.amp.html?__twitter_impression=true]
>
>Vollidiot.


Wenn mir vor anderthalb Jahren jemand gesagt hätte, dass ich 2021 eher Söder als Laschet als Kanzlerkandidaten bevorzugen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Was für ein Idiot.


< antworten >