Thema:
Re:Die wahren Huis sind doch vielmehr... flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.21 22:04
Antwort auf:Re:Die wahren Huis sind doch vielmehr... von JPS

>Ganz einfach weil Red Bull seit Jahren nichts gewonnen hat, Mercedes aber seit Jahren alles dominiert. Abwechslung ist immer gut.

Da geh ich sogar mit. Im Zweifelsfall sind mir Rennen mit durchgehend ungewissem Ausgang aber halt doch viel lieber. Von daher ist das zwar momentan super, aber insgesamt trotzdem nicht grandios.


>Dabei sehe ich Red Bull auch weit weniger dominant als es Mercedes in vielen Jahren war [...]

Auf keinen Fall, ja. Zumal die Karten im nächsten Jahr auch noch mal fast komplett neu gemischt werden. Mit Blick auf den Quasi-Motorwechsel könnte '21 RBs einzige Chance sein. Und eine riesige ist es nun auch nicht. Von daher sollen sie auch von mir aus gerne reinhauen.


>Und Hamilton mal nicht auf dem Podest zu sehen ist auch eine schöne Erdung für den Typen der sich manchmal selbst mit Jesus verwechselt.

Aus welchen Gründen sich andere Leute wie verhalten, maße ich mir ehrlich gesagt nicht an zu wissen.


< antworten >