Thema:
Re:Die wahren Huis sind doch vielmehr... flat
Autor: JPS
Datum:03.07.21 21:22
Antwort auf:Re:Die wahren Huis sind doch vielmehr... von G'Kyl

>D.h. Red Bull als dominantes Team ist dir recht? ;)

Da in der Formel 1 immer ein Team in irgendeiner Form ein Stück besser ist, ja. Ganz einfach weil Red Bull seit Jahren nichts gewonnen hat, Mercedes aber seit Jahren alles dominiert. Abwechslung ist immer gut.

Dabei sehe ich Red Bull auch weit weniger dominant als es Mercedes in vielen Jahren war und wäre mir nicht so sicher, dass das bis zum Saisonende so bleibt. Von daher können die sich jetzt gerne erst Mal ein wenig Puffer erfahren.

Und Hamilton mal nicht auf dem Podest zu sehen ist auch eine schöne Erdung für den Typen der sich manchmal selbst mit Jesus verwechselt. Kann ihm auch charakterlich nur gut tun zu erkennen, dass nicht Gott sondern die Mercedes-Dominanz ihm zu seinen ganzen Siegen verholfen hat.


< antworten >