Thema:
Re:Ich freue mich auch. flat
Autor: Droog
Datum:03.07.21 21:16
Antwort auf:Re:Ich freue mich auch. von Scarface

>Lass es dir gut gehen und hab ganz viel Spaß.
>Ist einfach schön zu lesen, dass da so ganz allmählich etwas Normalität in unseren Alltag kommt.


Danke.

Das Entscheidene ist für mich aber immer noch der anstehende Urlaub.
>
>Ich muss mich nich etwas über 6 Wochen gedulden und dann gehts bei mir auch wieder langsam aber sicher los mit etwas rausgehen.
>
>Bei mir ist es nicht Kino, sondern geile Restaurants die mir am meisten fehlen.
>Einmal im Monat suchen wir uns ein richtig geiles Restaurant und hauen da richtig Geld raus und lassen uns alles schmecken. Wenn das Restaurant etwas weiter weg ist, pennen wir auch gerne in der Stadt und machen ein schönes Wochenende draus.
>
>Das hat mir in den letzten 12 Monaten am allermeisten gefehlt.
>
>Freu mich für alle, die ihr Leben wieder etwas breiter aufstellen können.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >