Thema:
RedBull ist der Heilsbringer der F1 flat
Autor: dixip
Datum:03.07.21 20:56
Antwort auf:Hui: Mercedes nur 4+5 und 3/10 zurück von JPS

und will nicht nur seine Brause vermarkten.

Müsste man mal im Bundesliga-Thread so feiern, wenn sich eine RedBull-Dominanz abzeichnet...

Ich halte RedBulls Sport-Engagement in der Tat für wenig kritisch, sie stehen im Motorsport für Show und Entertainment und durchaus sportliche Fairness, wenn ich ans lange frei fahren lassen von Vettel vs. Webber/Ricciardo oder auch AlphaTauri vs. RedBull-Hauptteam denke.

Jetzt aktuell scheinen sie aber das beste Auto zu haben, also schon einen Vorsprung vor Mercedes. Von daher verschiebt sich jetzt die Langeweile Richtung Verstappen-Dauersiege. Ich drück da doch lieber dem Underdog Hamilton die Daumen!

Und sonst freu ich mich über jedes Fitzelchen, das McLaren nach vorne rückt.
Norris ist von den aktuellen Fahrern zunehmend mein absoluter Liebling.


< antworten >