Thema:
Re:Pfui: Kartoffelverhalten flat
Autor: 677220
Datum:03.07.21 19:07
Antwort auf:Pfui: Kartoffelverhalten von thestraightedge

>Habe heute in einem Wohngebiet aufgrund einer Veranstaltung in einem Altenheim >notgedrungen mit ca. 70 cm meiner Front vor einer Garageneinfahrt geparkt.

Oha, die fährst innerhalb Deines Wohngebiets mit dem Auto? Das ist nicht gut fürs Klima :(

>Diese Garageneinfahrt ist an dieser Stelle ca. 1,20m also hälftig zugewuchert, auf der anderen Hälfte lagert ein augenscheinlich schon einige Wochen alter Haufen Gerümpel. Das Garagentor sah aus als wäre es jahrelang nicht bewegt worden.
>
>Ich steige aus, und sofort giftet mich von der Terrasse oberhalb ein alter weisser Mann (hr hr hr) an mit „das ist MEINE Einfahrt“. Ich sage „oh entschuldigung, dachte die sei nicht in Betrieb“ und er sagt „nicht denken, denn darum gehts nicht“. Es war halt so ein „meine Einfahrt bleibt aus Prinzip Tag und Nachr frei, und wenn ich sie 20 Jahre nicht nutze“-Typ, dazu unfassbar unfreundlich und offensiv. Ich hätte ja sagen können „bin nur gegenüber und in 20 Min wieder weg“, aber darum gings dem Knilch eben nicht, sondern um stumpfe Revierverteidigung und „ich setze mein Recht durch“ Bullshit.
>
>Ich hasse dieses unflexible Kleingarten-Kleingeister-Verhalten.


< antworten >