Thema:
Hui: Deutsche Basketball Nationalmannschaft flat
Autor: gameflow
Datum:03.07.21 17:59
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Wahnsinn. Gerade mit 10 Punkten gegen Kroatien gewonnen. Super Leistung der Mannschaft, die bereits 10 Punkte hinten war und gegen sich noch einen bärenstarken Bogdanovic hatten (38 Punkte!!). Trotzdem das Spiel noch gedreht und den Sieg suverän nach Hause gefahren. Morgen geht es im Finale gegen Brasilien, um das Ticket für die Olympischen Spiele. Dort ist man, genau wie heute gegen Kroatien, der klare Aussenseiter. Ich bin gespannt,ob dem Team noch einmal so eine Leistung gelingt.

PS: Positiv überrascht bin ich von Dennis Schröder, welcher aufgrund der hohen Versicherungssumme nicht dabei sein konnte, dennoch in den Rängen ist und das Team unterstützt.


< antworten >