Thema:
Re:Größen bei COS? flat
Autor: Orrpus
Datum:03.07.21 16:29
Antwort auf:Re:Größen bei COS? von publicmaw

>>Dieses Modell ist 190 cm groß und trägt Größe M: [https://www.cosstores.com/de_de/men/menswear/t-shirts/product.regular-fit-t-shirt-white.0959580003.html]
>
>Krass, hab ich übersehen. Ich wusste ja, dass die Menschen allgemein größer werden, COS hat da wohl die langfristige Perspektive :D


Das kann sein. :D
So als Bindeglied zwischen H&M und Designermode scheint mir das bei COS aktuell in Richtung oversized zu gehen.
Aber den Beschreibungen auf den Herstellerseiten kann man nicht immer trauen. ich hatte mal ein Adidas-T-Shirt in meiner Größe M bestellt, bei dem dabei stand, es fiele klein aus. Das Gegenteil war der Fall, S passte bei mir. Oder ich trage nun ein Oversized-Shirt passend.^^

>>Sieht für mich dennoch recht großzügig geschnitten aus. Da hätte ich bei deiner Größe und mit schlanker Statur nicht unbedingt M bestellt. Oder zumindest S und M zur Auswahl, wenn man keine Erfahrungen mit der Marke hat.
>
>Joa, war ein Sale, S gabs leider nicht mehr.


Ah schade.

>Danke.

Bitte schön. :-)

Gruß
Orrpus


< antworten >