Thema:
Pfui: Saturn-Mitarbeiter flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.07.21 14:59
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Nein nein, nicht alle, doch die hier gingen mir schon gehörig auf den Sack.
Mein Handyvertrag ist ausgelaufen, also muss ein neuer her. Mal online gecheckt was so gerade möglich ist, und auch passende Handys rausgesucht. Zum nächsten Elektronik Markt muss ich 35 Minuten fahren, aber Mal egal, will nicht alles Online machen. Und Mal die Teile in Natura in der Hand zu halten finde ich eh besser.
Komm in den Saturn, gähnende Leere, drei Mitarbeiter stehen hinter den Handytresen und ignorieren mich erstmal...
Schon ein guter Anfang, aber hey, mein Wochenende ist gestartet und die warten wohl auch darauf.
Als dann endlich sich einer erbarmte sprach er mich direkt mit Du an, kann Mann so machen, bin ich eher von meinem Bioladen als vom Saturn gewohnt,  sag aber erstmal dem vielleicht halb so alten Mitarbeiter nichts.
Er fragt was ich den suchen würde. Ich fange an zu erklären das ich mir Online rausgesucht *Zack unterbrochen* Du kannst hier nicht die Online Sachen kaufen! In einen Tonfall der mir klarmachen sollte das ich wohl sehr dämlich bin.
Ich habe ja eine Engelsgeduld, also unbeirrt weiter erklärt was ich möchte.
Antwort das Handy haben wir nicht da müssen sie Montag kommen. Ja und ist es dann die richtige Version? Das kann ich ihnen nicht sagen, müssen sie Montag selber gucken.
Aha...
Das ich für andere Geräte offen gewesen wäre wird ignoriert und sich lieber Wiese den Pläuschchen zugewandt.
Puh, könnte jetzt diskutieren anfangen, aber dem Laden will ich dann eh kein Geld mehr geben. Online ist eh billiger, aber man will denen ja immer Mal wieder eine Chance geben.

Kleines Hui: Media Markt.
War dann noch beim Media Markt, die haben sie Mühe gegeben, mussten aber zugeben daß sie so gut wie nichts vorrätig haben. Kein Problem, damit kann ich Leben. Dann noch die ehrliche Auskunft das man jetzt besser nichts hier läuft, sondern eher zwei Wochen warten soll bis wieder höhere Rabatte da sind.


< antworten >