Thema:
Pfui: Media Markt schrottet Handy flat
Autor: Boabdil
Datum:03.07.21 10:37
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Ich fass es nicht. Habe mein IPhone 7 zwecks Akkutausch dort vorbeigebracht. Ist ja ein von Apple zertifizierter Reparaturpartner, der Originalteile verwendet. Sollte 2-3 Stunden dauern.

Als ich gestern vorbeigefahren bin, um es abzuholen. „Tja da gibt es ein kleines Problem.“

Der Akku wurde schon gewechselt, aber man hat das Kabel zum Display beschädigt. Dann zweiter Versuch mit neuem Display und Kabel und die Mitarbeiter hätten es erneut geschafft, das Kabel zu schrotten.

Jetzt haben sie keines mehr auf Lager und mussten ein neues Display + Kabel bestellen. Das Ganze wird wohl nichts mehr vor Mittwoch nächster Woche. Wahrscheinlich schaffen sie es auch noch ein drittes Mal das Kabel zu treffen.

Scheinen ja richtige Profis am Werk zu sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >