Thema:
Auryn Coin - Staker gesucht flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:03.07.21 03:45
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? von Pascal Parvex

Mein einziger Kryptocoin, Auryn, ist wieder online. Ich suche noch Leute, welche mit von mir geschicktem Guthaben, sagen wir 1000 Auryn pro Interessent, mitstaken. Ich will auch testen, ob man einfach den Client starten kann, und der dann automatisch die Blockchain runterlädt, oder die IP von meinem Always On PC in die Auryn.conf eingetragen werden muss. Es reicht, wenn ihr ab und zu online damit seid, der Client läuft auch im Hintergrund gut und mit Autostart, lässt sich alles in den Optionen einstellen. Den Client nutze ich unter Windows 10, es gibt auch eine Linuxvariante, die ich aber nicht getestet habe.

Bevor ich zuviel erkläre, hier bekommt ihr das Starterpaket: [https://noahhathaway.com].

Sagt mir dann bitte, ob der Client (läuft ohne Installation) gleich online geht, oder da noch konfiguriert werden muss. Danke.


< antworten >