Thema:
Wilderness Cooking (YouTube-Kanal) flat
Autor: Kilian
Datum:03.07.21 00:26
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

Irgendwie hat mir der YouTube-Algorithmus in den letzten Tagen diesen Kanal in meine Vorschläge gespült und tatsächlich bin ich jetzt schon wiederholt auf dessen Beiträgen hängengeblieben:

[http://youtube.com/channel/UCj4KP216972cPp2w_BAHy8g]

Irgendein Onkel in Aserbaidschan scheint da einen sehr talentierten Kameramann als Neffen zu haben. ;)

So simpel diese Videos auch auf den ersten Blick aussehen, steckt da doch einiger Aufwand dahinter. Und, ja, eine exotische Kulisse ist dieses ferne Land mit seinen rustikalen aber inspirierenden Kochmethoden dann auch.

Dass der Kanal erst seit knapp anderthalb Jahren besteht aber schon fast zwei Millionen (!) Abonnenten hat, spricht für sich.

PS: Nein, Stör wird trotzdem nie den Weg auf meine Wunschliste finden.


< antworten >