Thema:
Re:Cowboy 4 Review von TechRadar flat
Autor: Kilian
Datum:03.07.21 00:15
Antwort auf:Re:Cowboy 4 Review von TechRadar von fianna

>Convenience. Ne brauchbare Stecklicht Kombi kostet vielleicht so 30€ oder so. Ich hab die 2 mal, also immer eine in Reserve, falls ich mal vergessen zu laden.

Gut. Das ist dann dein spezielles Problem.

>Fahre sowieso so gut wie nie Abends/Nachts.

Aber trotzdem zur Sicherheit ein Ersatz-Licht? ;)

>Fest verbaut im Rahmen heißt doch: Wenn da was kaputt ist, muss man erstmal ne Speziellen Cowboy-Repair-shop finden und ggf. ist das Rad dann für Tage nicht verfügbar. Nicht im Sinne der  "Urban-riders" Idee.

Von einem Ausfall der Beleuchtung habe ich jetzt in zwei Jahren Beschäftigung mit dem Rad / der Marke kein einziges Mal etwas gehört. Und übrigens käme der Cowboy-Service in solchen Fällen zu dir nach Hause und würde das Problem vor Ort beheben. Umsonst.


< antworten >