Thema:
Re:Hui: Assis flat
Autor: 677220
Datum:02.07.21 18:45
Antwort auf:Re:Hui: Assis von Fred LaBosch

>>Ich wohn ja am Bahnhof, aber unser Provinzbahnhof ist echt "sauber", bis auf eine kleine Ecke an der Gründanlage vorm Bahnhof. Dort treffen sich Alkis/Assis.
>>Ich geh dort immer lang, weil es der kürzeste Weg ist. Heute zwei echte originale dort. So um die 30, Möchtegern-Gangster, alkoholosiert, wie aus einem Film/Comedy. Mit Rap-Mucke an, stranges Out-fit der eine.
>>Ich geh so vorbei, und denkt mir schon: na, was kommt jetzt (der eine fixierte mich schon für nen Spruch und ich wartete auf eben jenen), da hör ich den einen rufen: "Lass uns woanders hingen. Was neues beginnen. Kannst mitkommen." (ob das an seinen Buddy oder mich gerichtet war, keine Ahnung).
>>War jedenfalls eine superkomische Situation, die man sicher nur versteht, wenn man dabei war. War aber das Lustigste, was ich heute erlebt habe. Wenn die beiden Typen Protagonisten einer TV-Reality wären, hätte die defintiv fette Quoten.
>
>Jetzt hättest du nur noch erklären müssen, von wem die denn die Assistenten waren.


Vom Regional Manager.


< antworten >