Thema:
Hui: Assis flat
Autor: 677220
Datum:02.07.21 18:31
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Ich wohn ja am Bahnhof, aber unser Provinzbahnhof ist echt "sauber", bis auf eine kleine Ecke an der Gründanlage vorm Bahnhof. Dort treffen sich Alkis/Assis.
Ich geh dort immer lang, weil es der kürzeste Weg ist. Heute zwei echte originale dort. So um die 30, Möchtegern-Gangster, alkoholosiert, wie aus einem Film/Comedy. Mit Rap-Mucke an, stranges Out-fit der eine.
Ich geh so vorbei, und denkt mir schon: na, was kommt jetzt (der eine fixierte mich schon für nen Spruch und ich wartete auf eben jenen), da hör ich den einen rufen: "Lass uns woanders hingen. Was neues beginnen. Kannst mitkommen." (ob das an seinen Buddy oder mich gerichtet war, keine Ahnung).
War jedenfalls eine superkomische Situation, die man sicher nur versteht, wenn man dabei war. War aber das Lustigste, was ich heute erlebt habe. Wenn die beiden Typen Protagonisten einer TV-Reality wären, hätte die defintiv fette Quoten.


< antworten >